Menu

Login


    Regist

Laberbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.228.21.186

kuesschen80 | 10:11 | 14.9.2009: is ja cool .. Bilder von der Cityparade sind schon da .. das ging ja diesmal sehr fix ... gut gemacht Jungs :-)
Holle | 22:44 | 13.9.2009: So bin am Bilder hochladen in 15min könnt ihr gugen ^^
Holle | 02:17 | 13.9.2009: So wieder zuhause angekommen von der Cityparade 2009 in Freital Bilder kommen bald ^^
punto_maus_21 | 08:21 | 4.4.2009: ich will bilder sehen .......... bitte..... ..
Holle | 00:16 | 2.4.2009: Servus, Bilder sind leider noch nicht da, ab sofort könnt ihr wieder fruchti.co m nutzen, soltle wieder gehn
punto_maus_21 | 12:51 | 23.3.2009: wo bleiben die party bilder
Plastiq | 19:15 | 16.3.2009: hm ok alles klar
Holle | 12:02 | 16.3.2009: Ahoi, leider steht noch nix fest wann wieder ne Party ist, wir halten euch auf dem Laufenden
Archiv

Zufallsbild

  » Forum » Fruchtis Forum » Witze » Witz 4

Witz 4
Dirk
Grünschnabel
Posts: 11
26.04.2007 - 18:49:42
    Zitieren



Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

Scheiss der Hund drauf
Holle
Grünschnabel
Posts: 15
26.04.2007 - 20:03:22
    Zitieren



LOOOOL

Wie geil

*g

schlecht isser ni

Stimmung muss sein.
Umfrage 2009
Was geht ab?





Userbilder

Die neusten Bilder
Cityparade Freital 2009







Last Forum
» Strandfest vom ...
von GFa
» Heidenauer Stad...
von punto_maus_21
» Witz 4
von Holle
» Punkmusik zum s...
von Holle
» Hallo ik bins m...
von Holle

Statistik
Gesamt: 602748
Heute: 391
Gestern: 550
Online: 8
... mehr

Online
offline0 User

offlineHolle
offlinekuesschen80
offlinePlastiq
offlineDirk
offlinebilly-boy

online3 Gäste